Firma

Wir arbeiten mit Holz - aus Leidenschaft!

Die U. Schweizer Holzbau GmbH ist ein Holzbaubetrieb mit Sitz in Schafhausen. Die Firma wurde im Jahr 2006 von Ueli Schweizer gegründet. Seither konnten schon viele Projekte realisiert werden.

Die Firma ist hauptsächlich in der Region Emmental tätig. Der Kern unseres Teams besteht aus gut ausgebildeten, erfahrenen Zimmerleuten. Unser Angebot umfasst sämtliche Zimmereiarbeiten. Wir haben viel Erfahrung in der Sanierung, im Umbau und Neubau von landwirtschaftlichen Gebäuden.

Wir beraten unsere Kunden kompetent und bearbeiten jeden Kundenauftrag sorgfältig. Hohe Qualität der Arbeitsausführung und Transparenz sind uns wichtig.

Wir bauen nach Möglichkeit mit heimischen Baustoffen und ziehen beim Planen und Umsetzen der Projekte ökologische Aspekte mit ein.

Adresse

U. Schweizer Holzbau GmbH
Thunstrasse 60
3415 Schafhausen i. E.

Telefon 034 461 41 35
Mobil 079 480 48 65
E-Mail info@holzbau-schweizer.ch

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
07:30 Uhr - 12:00 Uhr
13:15 Uhr - 17:00 Uhr